Bewertung für Ferienhaus im Grünen mit Pool in herrlicher Aussichtslage und mit grossem Garten für 1 - 6 Personen (Nr. 1170 - Toskana)

Gesamtwertung
6 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Natur pur und schön
26.07.2018

Wir hatten kein 4 x 4 Auto und es ging trotzdem gut. Das Haus mit Garten und Pool steht sehr schön. Erholung x Faktor 5. Danke für die kurzfristige Buchung.

Sehr schöne Lage - es geht auch mit einem Normalauto
05.07.2018

Hallo - danke für den goldigen Tipp. Es geht auch mit einem Noramlauto, wobei das Auto nicht überbreit sein sollte. Sind viel gewandert und gebikt - ausspannen und entschleunigen war angesagt.

Danke für alle Hinweise zum Haus und Anfahrt
12.07.2017

Danke für den Hinweis, dass es ideal ist mit einem 4 x 4 Auto auf den letzten zwei km, aber mit unserem hohen Auto haben wir es auch gut geschafft. Die Hauslage mit Pool und Garten ist perfekt.

Toskanaferien mit Ferien im Grünen
18.08.2016

Der Titel "Ferien im Grünen" passt. Haus in wunderbarer Lage mit grossem Garten und Pool. Danke für den Tipp, dass ein 4 x 4 Auto ideal ist für die letzen zwei Kilometer. Es geht auch mit einem hohen Normalauto. Danke auch für die vielen Ausflugstipps. So machen Ferien spass und der Erholungswert ist gross.

Das Ferienhaus in der Natur mit Pool
24.06.2016

Wir haben diesen idyllischen Ort mit Pool nur einfach genossen, einige Wanderungen und Biketouren gemacht und sehr gut gegessen in den umliegenden Beizen. Einfach nur Erholung pur - es hat gut getan.

Unser Lieblingshaus in der Toskana
06.08.2015

Hallo Herr Baumgartner, bitte buchen Sie für uns das Haus wieder für die ersten zwei Juliwochen im 2016. War waren nun das zweite Mal hier und möchten im nächsten Sommer wieder für 2 Wochen kommen. Für uns die Idylle pur und mit Kindern gibt es nichts schöneres.