Bewertung für Toskana - Ferienhaus Nr. 1144 für Verliebte mitten im Grünen mit Pool und Meersicht - die Idylle nähe Meer für Verliebte bis 3 Personen

Gesamtwertung
7 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Für Naturfreeks, nähe zu Camaiore und zum Meer
06.08.2018

Super Lage, rustikales und schönes Haus, toller Markt und gute Beizen im nahen Camaiore. Wir haben es geschätzt alleine zu sein und für dies ist das Haus und die Lage super! Grazie per tutti.

natur pur, nahe meer - diese aussicht
29.06.2018

naturnahe lage für gäste, die gerne alleine sind mit einem grossen garten und toller aussicht. die 300m zu fuss lohnen sich immer! wir sind fas etwas mehr als begeistert oder so. ihre beratung war für uns super - danke für alles.

Genau das richtige für uns Naturliebhaber
23.08.2017

300m zu Fuss zum Haus, dafür Ruhe und Alleine - es war toll. Schönes Hüsli, Alleinlage, tolle Aussicht und das nahe Meer. Genau das richtige für uns! Danke für die vielen Prospekte und Restauranttipps - wir habne an Gewicht zugelegt in den Ferien. B. Ruf

Nähe Meer, super Aussicht mit Pool und für sich alleine
14.07.2017

Was will man mehr?

Danke für die Spezialmiete
23.09.2016

Hallo Herr Baumgartner, danke für die Spezialmiete bis 2 Personen ohne die Dependance im September. Es ist eine Traumlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ferien im Grünen - nähe Meer
05.07.2016

Es lohnt sich die 300m zu Fuss bis zum Haus. Es ist eine Oase mit Traumaussicht! Unsere zwei grossen Mädchen hatten ihr eigenes Hüsli - dies wurde geschätzt. Das gute Restaurant im Dorf haben wir schnell gefunden. Danke für den Tipp. Es gibt schöne Strände am Meer - und am Meer ist für junge immer etwas los. Wir können das Hüsli sehr empfehlen.

Bitte 2 Wochen im Juli 2016 vorreservieren - unser Bijou nähe Meer
26.07.2015

Hallo Frau Baumgartner, bitte die beiden mittleren Wochen um Juli 2016 vorreservieren. Wir waren diesen Sommer zum 2. Mal hier. Für uns ist es das schönste Hüsli nähe Meer in der Toskana.