Bewertung für Toscana - zwei Ferienhäuser mit Pool mit grossem eingezäuntem Grundstück in sehr schöner Lage für 5 + 6 (11) Personen (Nr. 1086A bis 5 Personen)

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Super Lage und schöne Häuser mit Traumsicht
04.08.2018

Wir sind begeistert und danke für die Info der Naturstrasse. Wir und unsere Freunde (waren im andern Haus) haben uns sehr gut erholt. Grüsse in die schöne Schweiz und gerne bis zum nächsten Jahr.

Alles mit viel Liebe gestaltet
26.07.2017

Der Garten, das Haus und alles ist mit viel Liebe gestaltet. Wir waren mit Freunden hier und sind begeistert vom Anwesen und von der Region. Unsere Freunde waren im 1086B. Eines ist sicher - wir werden wieder kommen. Grazie e tanti saluti Familie Fohrer

Miete beider Häuser - Ferien in der Toskana im August/September
15.09.2016

Für unseren Familienclan war die Aufteilung der Häuser passend. Jede Familie hatte sein eigenes Reich und trotzdem konnten wir gemeinsam sehr viel unternehmen. Der Garten und das Grundstück ist mit Kindern super. Im Garten konnten wir viel Gemüse ernten. Die Besitzer waren nur immer am Samstag und Sonntag im grossen Haus und haben uns viele Vorschläge gegeben, was man in der Region noch unternehmen kann. Wir haben dies sehr geschätzt - auch das mit dem Gemüse aus dem Garten.

Herrliche Lage in der Natur
12.07.2016

Das Ferienhaus steht sehr schön. Die Aussicht ist fantastisch und es hat viel Platz um das Haus und beim Pool. Wir haben viele Radtouren gemacht. Danke für die Karten und Vorschläge, die wir von Ihnen erhalten haben.