Bewertung für Rustico 5 Gehminuten vom Fluss Maggia entfernt in ruhiger und idyllischer Lage für 1 - 4 Personen (Nr. 086 - Ferienhaus im Tessin)

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Wären gerne länger im Rustico geblieben
04.09.2017

Wir wären gerne noch etwas länger in diesem heimeligen Rustico geblieben. Die Lage und die Naturnähe haben unser Erwartungen sogar übertroffen. Wir haben etliche schöne Wanderungen und kleine Ausflüge unternommen wobei die vorhandenen Karten und Infos sehr hilfreich waren. Liebe Grüsse Monika u. Hubert

Wunderbares Stienrustico im Maggiatal
19.07.2017

Wir haben eine wunderbare Woche in diesem heimeligen und schönen Steinrustico verlebt. Es hat unsere Wünsche und Vorstellungen voll und ganz erfüllt.

Schönes Rustico im Maggianähe mit tollen Badestellen
16.09.2015

Grüsse aus dem Bünderland


Wir sind wieder retour und hatten tolle Ferien an der Maggia. Mit Kindern ideal, so ohne Autogefahren und natürlich mit schönen Badestellen.


Wir haben noch ein Alphaus im Bündnerland, dass auch so zu Ferien im Grünen passt. Gerne senden wir Ihnben die Unterlagen zu.


Liebe Grüsse aus dem Bünerland wünscht  Familie Kaspar

Ferienhaus im Maggiatal in idyllischer Lage
04.08.2015

Hallo Familie Baumgartner


Schöne Ferien haben wir genossen und unsere Kinder hatten viel Spass im Haus,  im Garten und an der nahen Maggia. Danke, dass Sie uns vor zwei Jahren gesagt haben, dass die Kinder mit der Leiter zur Galerie 5 - 6 Jahre sein müssen. So hatten wir kein Stress und konnten die Ferien in vollen Zügen geniessen. Herzliche Grüsse / Familie Feldmann