Bewertung für Toskana - Ferienhaus Nr. 1081 mit Pool und eingezäuntem Garten in Altstadtnähe von Lucca, sowie nähe Meer für 1 - 7 Personen

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Die Nähe zu Lucca und zum Meer
17.07.2018

Die Nähe zu Lucca, das Haus, der Garten mit Pool und natürlich das nahe Meer war super für uns. Im letzten Jahr waren wir mit Ihnen in den Hügeln in den Ferien mitten in der Natur. Hier kann man das eine oder andere höhren (Stadtnähe) aber es war gut für uns und wir haben die Tage genossen.

Gepflegtes Haus
06.09.2017

Das Haus mit Garten ist sehr gepflegt. Lucca und das Meer ist nahe. Es war immer etwas los. Unsere grossen Kinder haben das geschätzt. H. Hörler

Alles ist neu
25.08.2017

Alles schön und neu gemacht. Das Gras beim Pool ist nun angewachsen. Das Haus und die Lage zur Stadt ist perfekt. Lucca und die ganze Region muss man kennen lernen. Wir haben es nicht bereut.

Lucca - unsere Frühlingsferien bereits mit dem Pool
28.04.2017

Der Pool ist schön geworden. Herlichen dank, dass wir die Möglichkeit hatten den Pool schon im Frühling zu benutzen. Der Pool ist schön geworden. Schönes Haus mit Garten und die Stadtnähe ist perfekt. Unsere älteren Kinder konnten sich somit selbständig bewegen - ideale Lage.