Bewertung für Ferienbijou mitten im Grünen mit Pool und Meersicht in sehr schöner Lage nähe Meer für 1 - 2 Personen (Nr. 1158 - Toskana)

Gesamtwertung
6 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Natur, natur
13.07.2018

Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hüsli ist einfach, aber alles ist da. Die Aussicht ist nicht zu übertreffen! Am Freitagvormittag gibt es einen schönen Markt im nahen Camiore. Schöne Strände am Meer. Der Weg zum Hüsli lohnt sich - man wird belohnt.

Traumlage
27.04.2018

Das Hüsli mit Traumlage für Gäste, die dafür etwas tun, um alleine zu wohnen. Für uns ein Traum!

Die Alleinlage und Aussicht ist gigantisch
14.07.2017

Die Lage ist nicht zu übertreffen - man muss etwas tun aber für Naturfreeks ist es das richtige Haus. Die ca. 800m zu Fuss zum Haus lohnen sich auf jeden Fall. Hier ist garantiert - die Ferien ungestört zu verbringen. Wir grüssen aus dem Tessin - Perrone

einfaches Hüsli in super lage - herrliche meersicht
30.06.2017

hallo herr baumgartner, dies war das 4. mal mit ihnen und wir sind immer noch begeistert. alles so angetroffen, wie von ihnen erzählt. das hüsli ist einfach, aber alles ist im hüsli und im garten. die lage mit der meersicht ist nicht zu übertreffen - das gute restaurant haben wir gefunden - somit bis zum nächsten jahr - wir freuen uns jetzt schon.

Tolle Lage und schöne Ferien
06.09.2016

Das Haus steht sehr schön mitten in der Natur und mit Meersicht. Auch sehr gute Lage zum Biken und Wandern ab dem Haus. Mit Ihren Vorschlägen und Karten waren wir mehr als gut bedient. Das von Ihnen vorgeschlagene Restaurant war super - wir waren jeden zweiten Tag in diesem Lokal. Sehr schnell ist man am Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt hier in der Natur.

Mitten in der Natur und mit Pool
16.08.2016

das hüsli steht mitten in der natur und ungestört. die aussicht ist ein traum mit einem lichtermeer in der nacht und man kann den sternenhimmel sehen. es ist einfach ein traum so ferien zu machen. das hüsli ist einfach, aber alles ist da. wir werden die ferien in guter erinnerung behalten.