Bewertung für Orangerie-Ferienhaus mit Park, Garten Sitzplätzen und Schlossteich in der Provence (Südfrankreich) nördlich von Bagnols-sur-Cèze für 1 - 5 (6) Personen (Nr. 346 - Ferienhaus in Frankreich)

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Ruhiger Familienurlaub
26.07.2023

Wir verbrachtrn im Hochsommer 2 schöne UrlsubsWochen. Das nächste mal muss unbedingt 1-2 Fenrilatoren mit - es war warm in diesem Sommer. Andonsten wunder schön. Der Service vom Ferien im Grünen war gut. Zu toppen wäre dies noch mit einer "Ardechecard" oder die Information dazu gewesen. Für Familien wäre dies etwas Budget freundlicher gewesen. Der Urlaub war immerhin action und abwechslungsreich.

Danke, dass alles kurzfristig noch geklappt hat - schönte Tage
30.07.2020

Liebes Ferien im Grünen Team - wir bedanken uns, dass alles noch geklappt hat in diesem Sommer - das Haus mit Garten und Park ist ein BIJOU! Wir können das Haus und die Region nur weiter empfehlen!

Dieses Mal in der Schweiz
10.02.2020

Wir hatten schöne Ferien im Sommer 2020 hier. Dieses Mal suchen wir etwas in der Schweiz oder im nahen Italien. Können Sie uns eine Freilsite senden vom 18.7.2020 bis 25.7.2020.

Ein Paradies...
31.10.2019

Die Orangerie ist traumhaft und ermöglicht, die ruhigen Ferien, von denen man im Alltag immer träumt! Wir danken auch der Besitzerin für die kompetenten und netten Vorschläge zur Feriengestaltung. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder die Möglichkeit haben werden, in dieses wunderbare Feriendomizil kommen zu dürfen:) Herzliche Grüsse, Gabi und Beat Wiederkehr