Bewertung für Alphaus mitten in den Alpwiesen am Schamserberg 1800 m ü. M. für 1 - 7 Personen (Nr. 013 - Alphaus Graubünden)

Gesamtwertung
6 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Natur pur - die wahre Idylle
18.08.2022

Wir haben uns gleich wohl gefühlt, das Alphaus steht mitten in den Wiesen und ist noch echt, so wie man sich ein Alphaus vorstellt. Das Wetter war gut. Freundliche und hilfsbereite Besitzer. Unsere Familie hat das Projekt "Alphüttenferien" total genossen!

Herunterfahren in der urgemütliche Alphütte
02.03.2018

mit den Schneeschuh's zur urgemütlichen Alphüttten laufen. Einfach Erholung pur. Die Stille und die Natur in sich aussaugen, dass tat mir so gut. Vielen Dank für Ihren super Tipp. MfG Edgar

die bergidylle total - alphaus im bündnerland
14.09.2016

die idylle pur und natur genossen im bündnerland. das wetter war sehr gut und das alphaus romantisch. so lässt sich ferien machen.

Ideal für Schneeschuhläufer und Tourenskifahrer
10.03.2015

Unsere Gruppe konnte eine ideale Winterwoche geniessen. So haben wir viele Touren unternommen und der Aufstieg zum Alphaus hat sich gelohnt.


Danke für die vielen Tipps in der Region   H. Fritz

Naturferien
30.08.2015

Wir haben unsere Ferientage in der Natur voll ausgekostet. Die Region bietet sehr viel und mit Ihren Tipps und Prospekten


konnten wir auch immer etwas unternehmen, so auch, wenn der Himmel einmal etwas weinte. Wir kommen gerne wieder und freuen uns bereits jetzt.


Liebe Grüsse  Familie Hottinger


 

Winterferien mitten in der Natur
10.03.2015

Hallo Familie Baumgartner


Wir konnten tolle Schneeschuh- und Skitoruen unternehmen und die Mühe hat sich wirklich gelohnt, abseits der Zivilisation.


Danke für die tollen Tipps und die vielen Prospekte, die Sie uns mit der Reservation zugesandt haben.


Wir werden Sie weiter empfehlen - F. Frischknecht