Bewertung für Alp-Ferienhaus mit viel Komfort mitten in der Natur bei Davos 1650 m ü. M. für 1 - 6 Personen (Nr. 031 - Alphaus Graubünden)

Gesamtwertung
16 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Kussrow
04.06.2022

Hallo Herr Baumgartner, ich freue mich auf die neue Ferienwoche im Sommer 2022. Es ist seit dem Jahr 2014, das 7. Mal, dass ich das Alphaus mieten, bewohnen und geniessen darf in dieser schönen Umgebung. Es ist für mich immer ein Highlight!

Unser Traum
02.06.2022

Mitten in den Wiesen, Natur, grün, saubere und klare Bergluft und diese Ruhe. Genau das haben wir gesucht. Wir bleiben Ihnen in den nächsten Jahren erhalten. Sie hören von uns mit neuen Ferienanfragen für deses schöne Alphaus!

Gerne 3 Wochen im Juli
04.05.2022

Hallo Frau und Herr Baumgartner. Geren möchten wir wieder unsere 3 Wochen im Juli unser Lieblingshaus mieten, wie gehabt. Es ist heuer zum 7. Mal. Wir freuen uns - Natur pur, das gepflegte Alphaus mit viel Charme, die tollen Blumenwiesen und die Ruhe!

Perfekte Tage im Alphaus
05.09.2021

Die 2 Wochen im Alphaus waren sehr erholsam und abwechslungsreich, wir kommen bestimmt wieder. Es hat an nichts gefehlt, vor allem nicht an freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Feuer machen muss man aber können...

Heimeliges Alphaus an schöner Lage
18.08.2021

Wir empfehlen das Haus gerne weiter. Man kommt sich vor wie in vergangenen Zeiten. Die Gastgeberin ist sehr nett und das Haus ist sauber, schön und zweckmässig eingerichtet. Es hat genügend Holz zum Heizen im schönen Ofen und das Haus steht alleine auf einer riesigen Wiese. Unsere 4 Kinder und wir genossen es. Wir kommen wieder einmal (wenn das Wetter besser ist ;-) Freundliche Grüsse M. + S. Okle

7.8 bis 14.8.20201 - gerne wieder
01.12.2020

Sehr geehrter Herr Baumgartner Der Aufenthalt im Alphaus Nr. 031 ist bei uns für nächstes Jahr fest eingetragen (7.8.2021 bis 14.8.2021) – wir hatten tolle Ferien in diesem Jahr - wir freuen uns bereits darauf. Herzliche Grüsse und beste Gesundheit wünscht Rainer

sehr gut
18.08.2020

Sehr gut und zum weiterempfehlen

Sommerferien - unsere Wünsche für 2021
03.08.2020

Wir möchten einfach mitteilen, dass die vergangene Woche im im Bünerland in jeder Beziehung 1A war. Die Besitzer sind perfekte Dienstleister und die Unterkunft und Lokalität übertraf unserer Erwartungen in jeder Hinsicht. Schade, dass die Woche so rasch vorüberging. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Daher stelle ich die Anfrage für kommende Sommersaison für die Zeit zwischen dem Sa. 7.8. bis Sa. 14.8.2021 erneut Nr. 031 zu buchen. Freundliche Grüsse

ALLES Wunderbar (Gastgeberin, Haus und Umgebung. )
02.09.2019

Sehr schönes, gemütliches Haus, alleinstehend in wunderbarer Umgebung. Zum Geniessen oder viele Möglichkeiten zum wunderschöne Wanderungen zu machen.

Herrliche 2 Ferienwochen im Alphaus bei Davos
28.08.2019

Hallo Herr Baumgartner - wir hatten zwei herrliche Ferienwochen im Alphaus- die Alphausbesitzer und alles waren - mega!