Bewertung für Alphaus für Naturliebhaber im idyllischen Safiental 1300 m ü. M. für 1 - 6 Personen (Nr. 001 - Alphaus Graubünden)

Gesamtwertung
17 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
wir waren vor jahren im alphaus - neu suchen wir in der toscana
03.01.2023

hallo familie baumgartner, vor jahren waren wir in diesem romantischen alphaus, gerne erinnern wir uns an diese schöne tage zurück! neu suchen wir von ende april bis 1. woche im mai ein haus in der toscana. können sie uns hier einige schöne vorschläge machen. DANKE!

Sommer im Safiental
15.08.2022

Wir verbrachten sehr schöne Ferien im Alphaus. Die Einfachheit hat auch unseren Kindern 9,12 und 13 Jährig sehr gut gefallen. Der Hit war natürlich, dass unser Hund auch mit durfte. Wir waren sehr zufrieden und es gefiel allen sehr gut. Ich kann Ihre Plattform und Ihre persönliche Beratung nur weiterempfehlen. Gerne wieder einmal. Freundliche Grüsse Familie Steinbacher


 


 

Neu im Juli
27.05.2022

Hallo Herr Baumgartner, Wir waren in den Sommern 2015 und 2017 im Alphaus. Mein Mann erinnert sich, dass die neue Strasse beim 2. Mal schon gebaut war bis 100m vor das Alphaus. Wir fruen uns auf die Juliwoche!

Meine Wünsche
02.05.2022

Guten Abend Familie Baumgartner Vielen Dank für Ihre Vorschläge der wie immer wunderbaren Ferienhäuser. Am liebsten würde ich gleich wieder ins Alphaus Nr. 001 gehen, das hat mir persönlich unglaublich gut gefallen. Leider konnte ich unsere Kinder aber nicht davon überzeugen und sie haben sich gewünscht, diesen Sommer einmal zelten zu gehen. Aber ich weiss, so Gott will, werde ich eines Tages in dieses (unser) Alphaus zurückkehren. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles gute, bleiben Sie gesund und auf ein Andermal! Herzliche Grüsse Remo te Beest

Sommer im Safiental vom 17 - 24.7.2021
03.09.2021

Guten Tag miteinander Unsere Ferienwoche im Safiental im Alphaus (mit Wetterglück in diesem Somemr) waren super, vielen Dank nochmals dafür. Nun haben meine Familie und ich überlegt, in den Herbstferien nochmals 1 Woche Ruhe in der Natur zu suchen

Einfaches Alphaus im Safiental
24.08.2021

Das Haus ist sehr einfach und zweckmässig eingerichtet. Das Safiental ist wild und es gibt vieles zum entdecken.

Alphaus im Safiental
06.08.2020

Guten Tag Wir waren schon mehrmals im schönen Alphaus im Safiental und würden diesen Herbst gerne wieder eine Woche dort verbringen (am liebsten bereits ab dem 18.9....) Herzliche Grüsse Familie Eichmann

Anfrage für 2020
08.08.2019

Hallo, wir waren bereits in diesen Alphaus und würden gerne im nächsten Sommer mit Freunden wieder hier her fahren. Wir haben in Erinnerung dass es 3 Schlafräume gabe. Wäre es möglich mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern und einen Hund Chiahuahua anzureisen? Viele Grüße Familie Stolpe

Suche für 2019
20.09.2018

wir waren bereits im Haus 001 mit Solarlampen (es war wunderschön). Wir sind wieder auf der Suche für Juli 2019 nach einen ähnlichen Haustyp. Am besten ohne Strom und fließend Wasser, einsam und hochgelegen (ganz einfach und urig). Eine Bademöglichkeit oder eine Alm in der Nähe wäre auch schön. Wir Wären vier Personen - Familie Stolpe

Gerne würden wir wiederkommen
20.03.2018

Guten Tag, wir waren schon 2x im Alphaus und würden gern wiederkommen! Am liebsten im Herbst für 2 Wochen oder im Sommer für 1 Woche. Geben Sie uns Bescheid, was noch frei ist.