Bewertung für Ferienhaus im Appenzellerland in idyllischer Lage im Grünen für 1 - 5 Personen (Nr. 324 - Ferienhaus im Appenzellerland)

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
etwas spät - wir suchen im herbst etwas im süden
17.08.2022

habe auf der homepage etwas für den herbst gesucht und gesehen, dass wir unser echo vom frühling vergessen haben. also, wir haben die frühlingsferien im haus genossen. das haus und die umgebung ist sehr schön. in der umgebung gibt es viel zu unternehmen, so auch mit kindern. wir können das haus sehr empfehlen. für den herbst melden wir uns noch bei ihnen. gerne möchten wir einmal in den süden. lucie und familie.

frühlingsferien über dem bodensee
29.04.2020

wir hatten tolle tage hier, so auch mit dem wetter hat es gepasst. fü kinder ein naturidyll und paradies. es gibt viel zu unternehmen - auch am nahen see. schönes haus und gepflegt. wir kommen gerne wieder einmal.