Bewertung für Toskana - Ferienhaus mit Pool, Garten und Sitzplätzen (2 Ferienhausteile) in herrlicher Lage für 4 + 6 Personen (Nr. 1006B - Toscana)

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
danke
08.09.2022

hallo ferien im grünen. danke für die sehr gute beratung. die eisdielen und guten gaststätten in der nähe haben wir ohne grossen probleme gefunden. die kinder haben das geschätzt! die beiden hausteile sind rusikal und gut ausgestattet. die sitzplätze sind für 2 parteien ideal. gut ist, dass man einige meter zum pool gehen muss, die kinder sind so unter kontrolle. unsere meinung - die beiden hausteile sind perfekt für 2 befreundete familien. grüsse aus dem hohen norden - family kehr und berger

Mit Kindern das richtige Haus
17.07.2018

Mit unseren Kindern war es das richtige Haus zum Ausspannen. Zum Poolgrundstück sind es einige Meter zum Gehen. Somit hatten wir fast immer alles unter Kontrolle. Die schönen Strände (ihre Vorschläge) finden wir sehr gut, es hat vorallem fast keine Toursiten. Auch an der Gelateria im nahen Dorf konnten wir nie vorbei fahren. Wir danken herlich und denken schon ans nächste Jahr!

mit freunden hier
26.07.2017

das schöne ist, dass jeder seine wohneinheit hat und sich zurück ziehen kann. zum pool hoch sind es einige meter und darum hat man die kinder mehr oder weniger unter kontrolle. die toskana mit lucca und die weinregion ist sehr schön. unseren kinder hat der von ihnen angegebene naturstrand gut gefallen. wir danken, dass sie uns zu diesen beiden hausteilen geraten haben mit unseren kleineren kindern. ramon müller

ideal mit 2 familien
27.04.2017

die beiden hausteile sind ideal für 2 familien. das warme frühlingswetter und dass der pool schon gelaufen ist, war für unsere kinder der hit. für die erwachsenen war es noch zu kalt im pool.