Bewertung für Toscana - Villa-Landhaus Nr. 1125 in idyllischer Aussichtslage mit grossem Pool und Park nähe Meer für 1 - 8 Personen

Gesamtwertung
5 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Der Garten ist riesig und diese Aussicht
06.07.2018

Wir Frauen mit den Kindern haben einfach die Ferien im schönen Garten mit Pool genossen. Unsere Männer waren viel mit den Rädern unterwegs. Es gibt zwei gute Landrestautrants in Hausnähe die super und preiswert sind. Die Villa ist rustikal, echt mit toskanischem Flair - uns gefällt das sehr.

Mitten in den Olivenhainen im Grünen mit Ruhe
06.09.2017

Schöner geht's nicht. Mitten im Grünen mit viel Ruhe. All dies haben wir angetroffen. Es gibt sehr gutes Essen in den beiden Landbeizen in der Nähe. Es gibt sehr schöne Strände am Meer und in Viareggio war immer etwas los. Das haben unsere Kinder geschätzt. Herzlichen Danke für alles. S. Meyer

Herrliche und sehr schöne Lage im Grünen
07.07.2017

Das Haus steht mitten im Grünen in den Olivenhainen und mit Aussicht. Gäste die viel Platz und Natur schätzen, kommen voll auf die Rechnung. Viele gute Landrestaurants haben es uns angetan. Schöne Strände am nahen Meer.

Sehr schöne Ferien
25.08.2016

Danke Herr Baumgartner für die vielen Ausflugs- und Strandvorschläge. Die Hauslage und der Park mit dem Pool ist nicht zu überbieten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Landhaus - und das Wetter passte. Gute Restaurants in der Nähe!

Villa auf dem Land
13.07.2016

Sehr schöne Hauslage und der tolle Park mit Pool hat uns begeistert. Es gibt ganz gute Landrestaurant. Am Meer gibt es schöne Sandstrände. Wir kommen gerne wieder.