Bewertung für Toskanisches-Ferienhaus mit Pool nähe Lucca und Meer sowie mit grossem Garten für 1 - 13 Personen (Nr. 1063 - Toskana)

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Schönes Haus - Lage optimal
28.08.2018

Es war das richtige Haus für unsere Grossfamilie mit Lucca- und der Meeresnähe. Die Strasse hat uns nicht gestört und danke, dass sie uns darauf aufmerksam gemacht haben bei der Buchung. Der Garten mit Pool und das Haus ist ja so gross und schön.....

Nähe Lucca und Meer - es passt
13.08.2018

Für uns (3 Familien) mit vielen Kindern hat es gut gepasst - danke für alles und für den vorzüglichen Service im Vorfeld sowie bei der Buchung.

Alles war fertig
31.08.2017

Hallo Herr Baumgartner, alles beim neuen Pool war fertig und das Gras war bereits angewachsen im Garten um den Pool. Unser Familienclan hat es genossen im Haus, Garten, um den Pool und in der ganzen Region. Gerne melden wir uns für's nächste Jahr.

Schönes toskanisches Haus - empfehlenswert
26.07.2017

Das Haus liegt ca. 4 km von Lucca entfernt. Liebevoll im toskanischen Stil eingerichtet. sehr gepflegt. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und bereits bei der Ankunft standen einige regionale Produkte für uns bereit. Das Haus ist wie die Vermieter: Liebevoll, zuvorkommend und sehr freundlich. Pluspunkte sind für mich der Pool, Pizzaofen, Wlan und genügend Platz. Ein einziger kleiner Mangel ist die Schnellstrasse unterhalb des Hauses, welcher ein wenig Strassenlärm übermittelt, aber zum Schlafen gibt es genügend Schlafzimmer in die andere Richtung (und nach ein paar Stunden hat man sich daran gewöhnt). Ferien im Grünen hat uns mit der Offerte, jedoch über die Strasse orientiert. So wussten wir Bescheid. Die Gegend rund um Lucca lädt zum erkunden ein, sei es mit dem Fahrrad, zu Fuss oder mit dem Auto. Das Meer erreicht man in 25-35 Minuten mit dem Auto. Einkaufsmöglichkeiten genügend vorhanden. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert. Liebe Grüssen an die Hausbesitzer!