Bewertung für Toskana- Landhaus (Villa) Nr. 1075 mit viel Komfort, grosser Garten und Pool für Gäste, die das Besondere schätzen für 1 - 8 Personen

Gesamtwertung
7 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Komfort und super Lage
08.09.2022

Topp Haus mit Komfort und super Garten mit Pool. Die Lage ist perfekt für Ausflüge. Gute Beratung von Ferien im Grünen mit Standkarten und Vorschlägen zur Region. Gerne wieder einmal! Grüess us em Züribiet. Fam Koller

Lage und Komfort haben uns beiendruckt
06.07.2018

Daumen hoch!

Haus mit Komfort
27.04.2018

Für uns war es stimmend.

Viel Komfort - Toskanhaus im August
13.09.2017

Echt Toskana mit der Hauslage, Charme, Garten und Pool. So haben wir uns das vorgestellt. Wir waren das erste Mal in der Toskana und bestimmt nicht das letzte Mal. Wir dürfen das Haus und die Dienstleistung der Familie Baumgartner nur weiterempfehlen.

Haus für hohe Ansprüche
23.08.2017

Das Haus wird hohen Ansprüchen vollumfäglich gerecht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für Ihren Toppservice.

grosser komfort und viel charme
17.07.2017

das haus hat gehalten, was vesprochen wurde und geschreiben ist auf der homepage - wir sind sehr zufreiden!

Ferienzeit für 2017 vom 12.8 bis 2.9 wieder für 3 Wochen
24.11.2016

Hallo Herr Baumgartner, wir waren im letzen Jahr die ersten Gäste überhaupt in diesem sehr schönen Haus und haben es nicht bereut. Super, dass es nun wieder für 3 Wochen geklappt hat. Wir freuen uns - grüsse in die Schweiz - Fam. Wagner