Bewertung für Toskana - Komfort-Ferienhausteil Nr. 1079 mit Pool, Lift, nähe Lucca und Meer sowie mit grossem Garten für 1 - 5 Personen

Gesamtwertung
8 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Top
31.07.2018

Vielen Dank für den Tipp für den Ferienhausteil Nr. 1079 – es hat uns prima gefallen. Alle Räume klimatisiert, super Küche, coole grosse Dusche und natürlich der „eigene“ Pool waren perfekt. Nette Vermieterin. Die Stau-Umfahrungstipps haben auch geholfen, besten Dank. Wir waren 3x in Lucca, 1x in Pisa, 1x am Meer, u.a. Hat uns allen gut gefallen in der Toscana...

Wohlfühloase nahe Lucca und Meer
29.07.2018

Der Hausteil ist mit viel Komfort ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Gepflegtes Grundstück mit grossem Pool. Ruhige Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Nähe zu Lucca, Pisa und dem Meer ist perfekt. Die Hausbesitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Von der Schweiz her braucht man keine Extrastecker, da drei Steckdosen kompatibel sind.

Viel Komfort, nähe Lucca und Meer
17.07.2018

Besser geht's nicht - viel Komfort, tolles Grundstück mit Pool, die Nähe zu Lucca und dem Meer. Schade - eine Ferienwoche war zu kurz. Das nächste Jahr bleiben wir zwei.

Mehr Komfort geht nicht
27.04.2018

Alles hat geklappt, Haus mit grossem Komfort. Grosser Park und Pool. Sehr, sehr nette Hausbesitzer. Lucca ist nah und bietet sehr, sehr viel.

Stadt- und Meernähe -- Haus mit viel Komfort
24.08.2017

Das Haus ist sehr, sehr komfortabel und der Park mit Pool ist gross. Sehr nette Hausbesitzer und zuvorkommend. Die nahe Altstadt von Lucca ist nicht zu übertreffen und fast Autofrei. Wir danken Ihnen, dass Sie uns etwas überredet haben zu diesem Ferienobjekt.

Viel Luxus und Komfort
24.07.2017

Das Haus bietet viel Komfort und sogar ein Lift. Das Poolgrundstück ist sehr gross und unsere Kinder durften immer etwas länger baden, als angegeben. Die Hausbesitzer sind sehr zuvorkommend. Danke für die vielen Vorschlage in Lucca und für die Region

Luxushaus angetroffen
02.09.2016

Es hat alles so geklappt wie beschrieben und auch die Poolzeiten sind nicht in Stein gemeiselt. Sehr nette Besitzer. Das Haus bietet viel Komfort. Hierhin kommen wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder

Haus mit viel Komfort in der Toskana bei Lucca
04.08.2016

Das Haus bietet sehr viel Komfort und ist nicht zu übertreffen. Zuerst hatten wir mit unseren Kindrn angst wegen dem Pool, aber die Besitzer sind so lieb und alles hat gut geklappt mit dem Garten und Pool. Der Garten ist riesig Das nahe Lucca lässt keien Wünsche offen und am Meer haben wir mit ihrer Karte die Strände schnell gefunden.