Bewertung für Toskana - grosses Ferienhaus Nr. 1041 nähe Meer mit Pool und Traumaussicht - die Idylle nähe Meer für 1 - 9 Personen

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Gerne die 2. + 3. Augustwoche wie im letzen Jahr
20.02.2020

Liebe Familie Baumgartner. Nach dem letzten schönen Sommer im Ferienahus kommen wir wieder gerne vom 8 bis 22.8.2020. Können Sie dies für uns bitte arangieren. Mit unseren Kindern ist es ein Traum hier mit dem schönen Haus, grossem Garten und Pool.

haus mit viel liebe eingerichtet und schöner garten
16.08.2019

wir waren mit freunden hier. das haus steht ideal - schnell erreicht man das meer. haus und garten sind mit viel liebe gestaltet. es ist ruhig und für zwei familien ist es genial.

lage, lage, lage
07.08.2019

die lage ist topp, super garten und haus sowie alles gepflegt. mit ihren vorschlägen zur region und sträden am meer waren wir bestens bedient. wir sind begeistert von ihrem service, besser geht es fast nicht! wir danken für alles.