Bewertung für Toskana - Ferienhausteil über zwei Etagen Nr. 1051 mit eingezäuntem Garten und grossem Pool zwischen Lucca und dem Meer für 1 - 6 Personen

Gesamtwertung
5 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Stadtnähe, Park und Pool
25.08.2017

Die nähe zur Altstadt von Lucca, den grossen Park mit Pool beim Haus, haben wir und unsere Kinder sehr geschätzt. Am Meer gibt es viele schöne Strände ohne Touristenströhme. Mit ihren Karten und Tipps haben wir einige ausprobiert. Wir kommen gerne in diese schöne Region zurück.

Luccanähe
24.07.2017

Grossr Pool mit Park und das Haus ist sehr gepflegt. Im Weiteren haben unsere Kinder die Luccanähe geschätzt. In Lucca ist immer etwas los und die autofreie Stadt bietet viel zum Bummeln und an Veranstaltungen. Herzlichst Familie Harder

Toscana pur - alles ist in der Nähe
07.07.2017

Ideale Hauslage mit der Nähe zu Lucca, Pisa, Florenz und zum Meer. Reisengrosses Grundstück sehr gepflegt. Die Miete stimmt mit der Leistung. Wir bedanken uns für den grandiosen Service von Ferien im Grünen - hatten wir noch nie so....

Danke - der Besitzer war nie da
07.09.2016

Danke für die vielen Vorschläge in der Region. Die Hauslage mit dem Garten und Pool ist sehr schön und der Besitzer war in den 2 Wochen nie da.

Wir kommen wieder im Sommer 2017
05.08.2016

Hallo Frau Baumgartner, bitte buchen Sie für uns vom 15.7 bis 29.7.2017 wie in diesem Jahr. Für uns ist es das passende Haus und Preis und Leistung stimmen. Ruhig, grosser Garten und sehr grossr Pool, schnell am Meer und in der Altstadt von Lucca.