Bewertung für Toskana - Ferienhausteil Nr. 1196 mit eigenem Garten und Pool in ruhiger Aussichtslage für 1 - 5 Personen

Gesamtwertung
5 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Bis zum nächsten Jahr
06.07.2018

Guten Tag Herr Baumgartner. Wir sagen - bis zum nächsten Jahr. Es ist so, wie wir uns schöne Ferien vorstellen!

unsere ferien im august
07.09.2017

ruhige und schöne lage. alles stimmte für uns. haben viel unternommen zu fuss und mit dem rad im tal oder am meer. auch die nahe weinstrasse mit den vielen langütern und kl. restaurants ist zu empfehlen. hierhin kommen wir gerne zurück.

Toskana und schönes Wetter
11.07.2017

Was will man mehr?

Rückmeldung und Vorreservation für den nächsten Sommer
31.08.2016

Wir haben uns wohl gefühlt hier. Haus mit rustikaler Einrichtung und echt toskanisch. Der Garten mit dem Sitzplatz, Pergola und Pool ist ein Traum. Können Sie uns die Zeit vom 22.7 bis 5.8.2017 einmal vorreservieren?

Ferien in idyllischer Lage
28.07.2016

Auf den Punkt getroffen - so angetroffen wie es in der Ausschreibung steht. Wir bedanken uns für tolle Ferien in der Toskana.