Bewertung für Toskana - Ferienhausidylle Nr. 1049 mit Pool, tollem Garten und nähe Meer in herrlicher Lage für Romantiker für 1 - 4 Personen

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Rustico, Natur und Alleinlage
25.08.2022

Heimeliges Rustico in Alleinlage mit Pool, grossem Garten/Wiese, Natur pur und Ruhe. Mehr geht fast nicht. Wir haben uns geborgen gefühlt und gut erholt vom Alltagsstress. Es gibt in der näheren Region sehr gute (echt toskanisch) Landrestautants. Gerne bis zum nächsten Mal. Edith ond Fredi

traumhäuschen
04.05.2019

super nette, hilfsbereite und grosszügige besitzer. wunderbares haus und garten zum entspannen und abschalten. auch gemütlich in den kühleren (wir waren im frühling hier) jahreszeiten, gute heizung und kaminfeuer.

Herbst -Toskana
23.10.2018

Danke Herr Baumgartner. Das Haus war ja ganz neu im Angebot (noch in ital. Sprache). Sie haben uns nicht zuviel verspochen - wir sind begeistert. Gerne werden wir an diesen schönen Ort wieder einmal zurückkehren.

1 Woche im Süden und so kurzfristitg - danke
16.07.2018

Die Woche hat gut getan - einfach weg und geniessen. Das nahe Restaurant (ihr Vorschlag) ist wirklich super. Das Ferienhaus liegt schön, ruhig und alleine. Danke auch, dass wir das Haus buchen konnten, trotzdem es ganz neu im Angebot ist.