Bewertung für Toskana - Ferienhaus Nr. 1200 mit Pool und grossem Garten (3000m2) im Grünen für 1 - 8 Personen

Gesamtwertung
5 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Natur, grosser Garten und Ruhe - optimal mit Kindern
02.07.2018

Super Lage, grosser Garten, tolle Aussicht und ruhig. Mit unseren 3 kleinen Kinder und dem Pool, war es das richtig Haus. Danke für Ihre Gduld und grossartige Beratung für unsere Familie mit kleinen Kindern.

Gut erholl in der Natur
06.09.2017

Natur pur, grosser Garten, gutes Essen, schöne Weinberge und vieles mehr. Wir haben uns gut Erholt und können uns gut vorstellen im nächsten Jahr, dieses Haus noch einmal zu buchen, aber für 3 Woche. Es Grüessli  Illi

haus im GRÜNEN
05.07.2017

preis und leistung super. haus und garten mit viel fläche. der pool ist mit kleineren kindern optimal. mit der poolleiter hat man gut die kontrolle. wir sind mit ihrer dienstleistung und den vielen ideen, die sie uns zugesandt haben - happy.

Das Ferienhaus ist mit Kindern sehr gut
11.09.2016

Mit Kindern ist das grosse Grundstück mit Pool sehr gut. Im Haus alles auf einer Ebene. Einfach genügend Platz und die Ferien geniessen.

Wir waren die zweiten Feriengäste - so Haus neu im Angebot
22.08.2016

Hallo Herr Baumgartner


Das Haus war ja ab Ende Juli ganz neu im Angebot. Für unsere Familien mit den kleinen und mittelgrossen Kindern war optimal. Viel Platz um das Haus, um die Kinder laufen zu lassen. Das Haus ist normal eingerichtet und das Preis- und Leistungsverhältnis für eine Grossfamilie war optimal. Danke auch für die vielen Vorschläge, die wir mit unseren Kindern unternehmen konnten und für die Badeplätze am Meer ohne hektik.