Bewertung für Toskana - Ferienhaus Nr. 1104 mit Lift im Haus, grossem Garten, Pool und Pooltreppe bei Marlia nähe Lucca für 1 - 8 Personen - das Haus ist behindertengerecht eingerichtet

Gesamtwertung
1 Bewertung
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Danke für die gute Beratung
24.08.2022

Hallo Frau und Herr Baumgartner, wir haben die Ferien in der Toscana mit unserer Behindertengruppe genossen im Sommer und es war für uns das richtige mit dem Lift, Garten, Pool und Haus. Die von ihnen angsprochene Strasse war für uns nicht störend mit dem Lärm, aber wir finden es gut, dass sie uns bei der Beratung und Buchung darauf aufmerksam gemacht haben. Wir melden und gerne ein anderes Mal bei ihnen. Im nächsten Sommer planen wir Ferien in der Schweiz o. im nahen Frankreich. Gerne melden wir uns dann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Herbst. B. Bollhalder