Bewertung für Toskana - Ferienhaus Nr. 1097 mitten in der Natur mit Pool, grossem und eingezäuntem Garten für 1 - 5 (6) Personen

Gesamtwertung
5 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Sommerferien
06.08.2018

Wir haben die Ferien hier einfach genossen!

Ruhig und Natur pur - wie bei uns im Wallis
19.07.2017

Es ist fast wie im Wallis - schön und ruhig. Sehr schönes Haus. Danke für alles ond es Grüesli us em Wallis. Familie Burgener

Ist das Haus noch frei vom 8.7.2017 bis 22.7.2017
13.12.2016

Wir waren im August hier und durften schöne Tage geniessen. Auch mit unseren Normalauto gelangt man gut zum Haus. Wäre das Haus vom 8.7 bis 22.7.2017 noch frei?

Mit Kinderen eine Idylle
09.08.2016

Hallo, das war genau das richtige mit unseren Kindern. Die Kinder konnten sich den ganzen Tag im Garten und im Pool bewegen ohne auf andere Rücksicht zu nehmen. Wie ist das schön... Hierhin kommen wir gerne wieder

natur pur
04.07.2016

wir haben gefunden - was wir gesucht haben - natur pur. in den drei ferienwochen haben wir hier niemanden angetroffen - auch im nebenhaus war niemand da. die region, der pool, das Haus mit garten und die aussicht war super. wir haben uns sehr erholt.