Bewertung für Toskana - Ferienhaus Nr. 1096A (ideal für 2 Familien) mit Pool, grossem Garten in sehr schöner und ruhiger Lage für 1 - 10 Personen

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Wiederholungstäter - bis zum nächsten Jahr
13.07.2018

Eine Idylle warter hier - wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Beide Häuser mit allen 4 Wohnungen gemietet mit Freunden
21.09.2017

Wir haben mit Freunden beide Häuser gemietet und waren mit den Babys bis zu 24 Personen. Für mehrere Familien oder Gruppen ist es das optimale Angebot. Wir danken der Familie Buamgartner für die exellente Beratung - wir haben dies noch noch nie so erlebt.

Beide Wohnungn (zwei Familien) mit Pool gemietet in der Toscana
13.09.2016

Für zwei Familien ist das ganze Haus perfekt. Jeder hat seinen eigenen Rückzugsraum und de Garten mit dem Pool ist riesig. Der Pool ist eingezäunt und somit mit Kindern die beste Situation. Wir bedanken uns für alles und für die vielen Tipps mit Kindern bei Ferien im Grünen. Wir überlegen uns in 1 - 2 Jahen dieses Haus wieder zu mieten.

ferien im parterre - sehr schöne ferien in der toskana
11.07.2016

mit unseren zwei kindern war es ideal im parterre. super ist auch, dass der pool eingezäunt ist, so hat man mit kleinen kindern - immer eine gewisse sicherheit. wir danken für alles und können die wohnung und das ganze für familien weiterempfehlen.