Bewertung für Toskana - Ferienhaus Nr. 1066 mit Pool , Whirlpool und grossem eingezäuntem Garten in sehr schöner Lage für 1 - 4 Personen

Gesamtwertung
6 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Gerne möchten wir das Haus Nr. 1066 mit Pool u. Whirlpool wieder mieten
21.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren Können wir das Haus Nr. 1066 mit Pool in der Toskana in der Zeit vom 13. Juli 2024 – 27. Juli 2024 mieten. Wir würden uns freuen, wenn wir bereits zum 2. Mal unsere Ferien in diesem wunderschönen Ferienhaus mit Pool, Whirpool und grossem eingezäuntem Garten verbringen dürften. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Has

rustico, garten, pool und whirlpool
26.08.2022

alles ist vorhanden, pool whirlpool, schöner garten mit aussicht, ruhig und das rustico ist ist wunderbar ausgebaut mit rustikalem stil. wir haben unsere tage im wasser und faulenzen verbracht und mit schlemmern in den guten landbeizen. es war einfach schöööee. roman ond sylvie

Super - unsere Herbstferien
26.10.2018

Das Rustico ist sehr schön! der Garten und die vielen Sitzgelegenheiten wunderbar! Herzlicher Empfang durch die Besitzer. Jedem der Ruhe sucht zu empfehlen. Ein grosses Kompliment S.+H.P. Baumgartner für die rasche Bearbeitung beim Buchen, bei Rückfragen und die sehr guten Tipps vor der Reise, speziell auch im Zusammenhang "Ferien mit Hund". Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen etwas buchen!

Danke
07.07.2018

Ein grosses Dankeschön nach Walzenhausen. Das Hüsli mit Garten, Whirlpool und Pool ist schön und echt. 3 Wochen durften wir uns hier erholen. Die guten Restaurants (ihre Tipps) haben wir fast alle besucht. Gerne melden wir uns bis zum Herbst mit dem Feriendatum für 2019. Wir möchten das Hüsli im Jahr 2019 gerne buchen.

Alles ist vorhanden
31.08.2017

Die Lage mit dem Haus, Garten, Pool und Whirpool ist super. Alles ist vorhanden. Es hat uns an nicht's gefehlt. Herzlichen danke für alles und für ihren Prospektenservice.

Mit Pool und Whirlpool
24.07.2017

Was will man mehr?