Bewertung für Toskana - Ferienhaus Nr. 1064 nähe Meer mit Pool im Olivenhain in toller Aussichtslage für 1 - 7 Personen

Gesamtwertung
5 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Auf dem Hügel nähe Meer
06.09.2018

Haben die Ferien mit dem grossen Garten sehr geschätzt - vorallem die Kinder hatten Spass mit dem Pool und das Wetter war vorzüglich. Es gibt sehr schöne Naturstrände in der Nähe, die wir mit ihren Plänen gefundne haben. Es grüsst aus (der Heimat) dem Allgäu - Fam- Lindner

nähe meer und grundstück eingeäunt
21.09.2017

mit kindern und einem 4-beiner gibt es nicht besseres, alles ist eingezäunt und die hauslage ist sehr schön. die nähe zum meer und die guten restaurant's sind super. das gesammtpaket und die beratung von F. i. Gr. hat uns überzeugt!

nähe meer und in schöner lage
24.07.2017

das haus steht sehr schön und der garten mit pool lässt keine wünsche offen. die naturstrände sind top und es hat wenig leute. in viareggio ist da schon mehr los. wir haben die toskan und das haus mit pool genossen!

Schöne Lage nähe Meer
13.06.2017

Das Haus und der Garten ist mit viel Liebe gestaltet. Es gibt viel zum Unternehmen und das Meer ist nahe. Wir waren die zweiten (Haus neu im Angebot) Gäste im Haus. Gerne melden wir uns für ein anderes Jahr wieder an.

Der Pool war in Betrieb und das Wetter gut und warm
27.04.2017

Hallo, leider schon zurück im Wallis - es ist kalt. Wir waren die ersten Gäste in diesem Haus. Toller Garten eingezäunt, schönes Haus und der Pool ist schon gelaufen. Haben uns wohl gefühlt hier mit dem warmen Wetter und am Meer konnten wir schon mit den Füssen im Wasser laufen.