Bewertung für Toskana - Ferienhaus Nr. 1062 mit Pool und nähe Meer für 1 - 18 Personen mit Sauna, 7 Schlafzimmern und 6 Bädern

Gesamtwertung
8 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Schöne Herbstferien 2020 - Freiliste für den Sommer 2021
19.01.2021

Hallo Herr Baumgartner. Wir durften hier schöne Herbstferien geneisen mit unseren Familien. Haben Sie noch freie Häuser vom 17.7 bis 31.7.2021 in der Toscana. Können Sie uns bitte eien Freilsite senden. Herzlichst Family Reinhard

Soeben zurück
18.02.2020

Unsere Fahrradtruppe hat das Trainig mehr als geschätzt. Es gab sogar Tage, wo kurze Hosen angesagt waren. Auch danke für die vielen Streckenvorschläge mit Karten. Wir sind jetzt so richtig fit! Das Haus mit Garten ist sehr cool. Wir kommen zu einem späteren Zeitpunkt gerne, wenn der Pool dann läuft, so gibt es dann eine Kombination mit Baden und Radfahren.

Grüsse aus dem Ländle - wir sind wieder zu Hause
30.08.2018

Danke Frau Baumgartner - auch dieses Angebot war wieder topp mit unseren 2 Familien und 6 Kindern. Meeresnähe, grosser Garten und Pool sowie liebe Besitzer an Ort - mehr geht nicht.

ferien in der toskana
04.08.2018

es war mehr als schön - wir haben kaum bemerkt, dass die besitzer noch da sind. diese sind sehr kinderfrundlich. (Italien halt!)

Unsere Familienferien im Süden
02.07.2018

Für unsere zwei Familien war es das ideale Haus. Man hat alle Freiheiten, das Grundsrück ist sehr gross und die Besitzer sehr hilfsbereit. Italien, so wie es sein muss!

Mit 3 Familien war es ideal
27.04.2018

Alles mit Liebe geamacht, die Kinder hatten den Plausch mit dem grossen Garten, Pool und Zirkuswagen. Die Besitzer sind sehr Kinderliebend. Wir kommen gerne zurück.

Familienferien im Sommer
06.09.2017

Alles ist da, das Grundstück mit Pool ist eingezäunt. Die Inneneinrichtung ist modern. Wir haben das Haus mit 3 Familien bewohnt und hatten genügend Platz. Die Kinder haben das eine o. andere Mal im Zigeunerwagen geschlafen und hatten ein grosses Gaudi. Wir sind begeistert vom Haus und von der Dienstleistung von Ferien im Grünen - alles sehr familienfreundlich!

Sommer in der Toskana
25.08.2017

Die Besitzer haben hier ein Bijou geschaffen für Gross und Klein. Der Park (gr. Garten) mit Pool sowie das Haus können wir nur empfehlen. 2 Wochen Toskan waren für uns fast zu kurz! Danke für ALLES! Grüsse ins Appenzällerland - Fam. Favre