Bewertung für Toskana - Ferienhaus Nr. 1055 mit See, Poolheizung und Rutschbahn in schöner Lage für 1 - 8 Personen

Gesamtwertung
7 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Toskana - gerne immer
19.08.2022

Tolles Haus und Garten - nach zwei Jahren Corona haben wir die Tage in der Toskana ausgekostet. Liebe Besitzer und immer hilfsbereit mit Vorschlägen zu Ausflügen und guten Gasthöfen sowie Eisdielen. Die Kinder hatten Spass mit dem grossen Pool und genügend Platz im Garten. Grüsse in die Schweiz an Ferien im Grünen und danke für die gute Beratung. Familie Mathys

Vor zwei Jahren waren wir hier
09.01.2019

Hallo Herr Baumgartner - vor zwei Jahren waren wir hier und hatten sehr schöne Ferien. Die Woche vom 27.7 bis 3.8.2019 ist leider schon besetzt in der Liste - können Sie uns bitte eine Liste senden von freien und schönen Ferienhäusern für diese Woche. (Wir können das Datum nicht schieben - danke)

Liebe Familie Baumgartner - wir sind zurück im Bündnerland
24.07.2018

Wir durften schöne Tage in diesem Haus mit Garten und Pool geniessen. Danke für alles und für die vielen Vorschläge, die wir mit unseren Kindern und Freunden unternehmen durften. Gerne bis zum nächten Jahr.

unsere freien in der toskana
11.07.2018

sehr schöne hauslage mit pool und garten. wir haben uns sehr wohl gefühlt und natürllich ihre ferienberatung (wie üblich) geschätzt.

Schönes Haus und herrlicher Garten mit Pool
05.07.2017

Montecarlo und die Weinregion ist nur zu empfehlen. Sehr freundliche Hausbesitzer. Wir hatten super Ferien!

Ferien für 2017 in unserem Lieblingshaus mit Poolrutsche
08.09.2016

Hallo, bitte reservieren Sie für unser Lieblingshaus vom 5.8.2017 bis 19.8.2017. Wir waren schon zwei Mal hier und möchten uns schon jetzt auf den Sommer 2017 freuen können. Unsere Kinder können es kaum erwarten, die Poolrutsche benutzen zu dürfen.

Herrliche Ferienhauslage und diese Ruhe
27.06.2016

Die Hauslage ist super und all diese lieben Menschen. Die Ruhe und Natur haben wir im Garten und beim Pool genossen. Die Altstadt von Lucca ist fast nicht zu übertreffen. Einfach nur danke....