Bewertung für Toskana - Ferienhaus Nr. 1023 mit Pool und grossem eingezäuntem Garten in schöner Lage für 1 - 7 Personen

Gesamtwertung
5 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
familienhaus
08.09.2022

das haus und der garten mit pool ist ideal für unsere familien mit kinder im mittleren alter. der garten ist sehr goss, das haus rustikal toskanisch und bezahlbar für familien. danke für die guten tipps zu den gaststätten in der region, zu wanderungen, radtouren und zu den schönen und freien stränden.

Schöne Ferien im Spätherbst
15.11.2018

Wir haben die Tage im Herbst genossen mit Faulenzen am Pool, wandern in der nahen Region und baden am Meer. Es stimmte einfach alles - auch mit Preis und Leistung - Lohni

gemütliches Ferienhaus im Grünen
25.07.2018

Wir genossen unsere Ferien - ab vom Schuss und doch mittendrin. Mitten im Grünen und doch nur ca eine halbe Stunde von Lucca entfernt, liegt dieses Haus ideal für Ausflügler und Familien. Der eingezäunte Garten lässt Eltern auch mal durchatmen, muss man nämlich nicht dauernd dem Nachwuchs nachsprinten. Das Spielhaus und der Pool, sowie diverse andere Spiel- und Improvisationsmöglichkeiten erwiesen sich bei uns als Volltreffer. Die Kinder waren zufrieden, ergo wir auch. Ausflüge ans Meer kann man gemütlich über die vielen kleinen Strässchen völlig stresslos und mit vielen tollen Photomotiven unternehmen. Für die kleinen Einkäufe gibt es sogar einen kleinen Tante-Emma-Laden im Dorf unten. Wir können das einfache, aber gemütliche Haus nur empfehlen. Die Betreuung vor Ort ist sehr gut, es ist gut zu wissen, dass jemand in der Nähe ist, wenn man ein Problem hat.

Sehr schöne Region zum Wandern, Biken und Radfahren und dies mit Pool
25.07.2018

Das Haus mit Garten und Pool sowie die schöne Region ist für Akivferien das richtige. Es gibt viele Landbeizen in der Nähe - hier wird für das leibliche Wohl gesorgt. Preis und Leistung vom Haus stimmen. Einige Bike- und Wandervorschläge von Ihnen haben wir gemacht - danke für die Vorschläge!

Echt Toskana und es gibt gueti Beizli
06.07.2018

Hallo Herr Baumgartner, danke für die vielen Vorschläge zur Region. Es gibt viele gute Beizli in der Region, wo man fast nur Einheimische trifft. Das Essen ist himmlisch. Das Haus ist rustikal und passt zur Toskana, so wie es sein muss. Der grosse Garten mit dem Pool und Pergola ist sehr schön und mit Kindern sehr ideal, so eingezäunt. Hier stimmen Preis und Leistung!