Bewertung für Toskana - Ferienhaus mit Pool, Garten und Sitzplätzen (total zwei Ferienhausteile) in herrlicher Aussichtslage für 4 + 5 (9) Personen (Nr. 1019B)

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
mit freunden
19.08.2022

mit unseren freunden haben wir die beiden hausteile gemietet. es war schön, rustikal und echt toskanisch. die aussicht und der grosse pool ist topp sowie die guten und kleinen landgasthöfe in der weinregion und olivenhainen. es hat uns gut gefallen und wir können beide objekte empfehlen. grüsse vom norden. karl und anhang

beide hausteile gemietet
30.08.2018

die lage ist ausserordentlich, fast wie in einem flieger mit der aussicht. tolle poolanlage und beide hausteile sind echt. wir haben die ferien hier genossen.

gemietet mit zwei familien
01.11.2017

die beiden objekte haben wir mit unseren freunden gemietet. jeder hat seine privatspähre und trotzdem ist man zusammen. die lage ist höllisch schön, alles ist da, der grosse pool und diese aussicht! beide objekte sind zu empfehlen. wir haben uns wohl gefühlt.