Bewertung für Toskana - 2 Ferienhäuser mit Pool, grossem Park und Sitzplätzen in herrlicher Lage nähe Meer für 4 + 6 Personen (Nr. 1020A - Toscana)

Gesamtwertung
1 Bewertung
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
2 tolle Wochen
18.08.2022

Grüezi Frau und Herr Baumgartner Wir waren ja in der 1. Woche im Haus Nr. 1020 und die zweite Woche im Haus 1119. Wir hatten zwei wundervolle Wochen. Beide Häuser waren in einem tadellosen, gepflegten Zustand. Beide Vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Preis / Leistung war aus meiner Sicht bei beiden Häusern absolut gegeben und beide hatten ihren eigenen Charme. Beide Pools hatten für die Kinder eine gute Grösse und wurden ausgiebig genutzt. Die Übernahme (und auch Abgabe) klappte einwandfrei. Wir konnten sogar früher beziehen. Besten Dank für Ihre Begleitung während des Wechsels. Wie gesagt – zwei super Wochen. Besten Dank. Wir überlegen uns auch nächstes Jahr wieder 2 Wochen in der Toskana zu verbringen, möchten dann aber deutlich weiter südlicher in die Region Maremma. Haben Sie auch Angebote in dieser Region? Freundliche Grüsse Familie Zeindler