Bewertung für Toscana - Komfort-Ferienhaus Nr. 1073 mit grossem Pool und Pooltreppe in sehr schöner Lage in der Natur für 1 - 8 Personen

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Unseere Ferien im August/Sept. in der Toskana
14.09.2023

Liebe Frau Baumgartner, lieber Herr Baumgartner, unsere Ferientage in der Toskana waren traumhaft schön. Wir haben viele prächtige Landschaften, interessante Städte, das Meer und andere tolle Sehenswürdigkeiten gesehen. Zum Haus - das Haus ist bestens ausgestattet und sehr gepflegt. Dasselbe gilt auch für die Umgebung und den Schwimmbadbereich. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Eine Anregung zum Schwimmbad: Es ist schade, dass die ganze Nacht das Licht brennt - bitte dies so an den Hausbesitzer weiterleiten. Beschreibungen von Ferien im Grünen - sehr hilfreich, genau, viele gute Vorschläge. In einem Wort: perfekt!

A+++
24.08.2022

Wie sagt man heute - Natur, Haus, Pool, Preis udn Leisung - A++++. Danke für die gute Beratung und Vorschläger zur Freizeitgestaltung und Sandstränden am Meer Frau und Herr Baumgartner. Mer wönschet e guti Zit. Familie Koller

Natur pur mit viel Komfort
16.08.2019

Das Haus ist echt und bietet viel Komfort. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Wir haben eien Topp-Ferienwoche genossen! Ein grosses Dankeschön an die Familie Baumgartner für die Beratung.