Bewertung für Toscana - grosse Ferienwohnung Nr. 1176 ca. 150m vom Meer in ruhiger Lage und nähe Naturpark für 1 - 8 Personen

Gesamtwertung
5 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Am Meer und ruhig
05.07.2018

Wir hatten etwas Angst wegen Lärm - war aber kein Problem. Preis- und Leistung stimmen und es geht gur für zwei Familien.

Nähe Merr und ruhig
31.07.2017

Viareggio bietet alles, was das Herz begehrt. Schöne und ruhige Wohnung, die man bezahlen kann in der Toskana. Südlich von Viareggio gibt es einen grossen (12km) Naturstrand. Wir waren meistens dort. Lorenz

die nähe zum meer und trotzdem ruhig
07.07.2017

haben beide wohnungen gemietet (nr .1176 + 1134) im hochparterre. was uns überrascht hat ist die ruhe, trotz der meeresnähe. der nahe park ist mit kindern super. schöne strände. es läuft immer etwas in viareggio - danke für ihre vielen vorschläge, was man alles machen kann.

Wir waren das dritte Mal hier
31.08.2016

Hallo, wir waren nun das dritte Mal hier. Mit unseren grossen Kindern gibt es nichts besseres. Alle können sich selbständig bewegen am Meer oder am Abend im Ausgang. Für grosse Kinder läuft immer etwas. Was schön ist - es ist ruhig beim Haus und die Nähe zum Meer. Grüsse von der anderen Seite vom Bodensee ins nahe Walzenhausen - Linda

Ferien in Viareggio am Meer
29.07.2016

Schöne und ruhige Lage nähe Meer. Der nahe Park mit vielen Attraktionen für Kinder bietet sehr viel und es wird nie langweilig. Schöne Wohnung und schöne nahe Strände am Meer mit und ohne Stühle. Mit Ihren Strandkarten findet man alles > Danke.