Bewertung für Toscana - Ferienhaus Nr. 1129 mitten im Grünen mit Pool in herrlicher Aussichtslage für 1 - 8 (+ 1 bis 4 Personen)

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Ferien mit unserer Grossfamilie
07.08.2019

Für unsere Grossfamilie mit vielen Kinder war es das richtige Haus. Suuper Garten mit Pool zum Spieln und alles vorhanden! Wir danken (Flori und Familie)

Herbstferien mit Baden und Wandern
15.11.2018

Die Region ist fast wie in der Schweiz mit Hügeln, Bergen, Felder - man hat hier einfach etwas mehr Platz. Die Familie hat den grossen Park/Garten mit Pool sehr geschätzt. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet.

Kurzbucher, wie fast immer
16.07.2018

Hallo Frau Baumgartner - danke, dass es auch dieses Jahr so kurzfristig möglich war. Das Haus war kaum auf der Homepage von Ferien im Grünen und wir konnten schon buchen - es hat auch dieses Jahr gepasst. Mit unseren vier Kindern war es das richtige Ferienhaus!