Bewertung für Toscana - Ferienhaus Nr. 1110 mit Pool und eingezäuntem Garten zwischen Lucca und Pisa für 1 - 8 Personen

Gesamtwertung
5 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Schöne Toskana - topp für Grossfamilien
04.08.2018

Alles ist da und das Haus ist für eine Grossfamilie ideal bezahlbar. Schöner Garten mit Pool - Pool ideal mit Kindern. Gerne melden wir uns bei ihnen frühzeitg für den Sommer 2019.

Viel Platz
07.09.2017

Hier ist viel Platz und der grosse Garten ist eingezäunt für Kinder und Vierbeiner - somit kommt fast kein Ferienstress auf. Nein, es passte für uns. Danke an Ferien im Grünen für die vielen Vorschläge und die gute Beratung - herzlichst Fam. Bammerter

wiederholungstäter in der toskana
20.07.2017

wir waren schon vor zwei jahren im haus. mit kleineren kindern ist der pool und der eingezäunte garten einfach gut. auch das essen in den nahen restaurants haben wir ausgekostet und geschätzt - wie immer - danke.

ferien in der toskana - ihre beratung war top
08.09.2016

alles vorgefunden wir besprochen. das haus, der garten und die vielen möglichkeiten in der umgebung. nächstes jahr möchten wir vom 8.7 bis 22.7.2017 kommen.

Schöne Toscana und ideales Haus mit Pool mit unseren Kindern
10.08.2016

Das Haus war ideal mit unseren Kindern und dem Hund. Grosser Garten, alles eingezäunt und die Kinder können nicht gleich in den Pool fallen - dies war sehr gut. Auch die schattenspendenden Bäume im Garten. Mit Ihren Plänen haben wir alles gefunden. So konnten wir viel unternehmen - danke.