Bewertung für Toscana - Ferienhaus Nr. 1050 mit Pool und Whirlwanne mitten in der Natur in herrlicher Aussichtslage über Montecatini Terme für 1 - 6 (8) Personen

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Super Region - Montecarlo, Montecatini mit der Weinregion
15.11.2018

Das Haus mit Garten und die Region war für uns das richtige und es war sehr schön. Danke für Ihre TOPP-BERATUNG. Wir waren nun das 3. Mal mit ihnen in der Toskana - gerne kommen wir wieder - liebe Grüsse aus dem Schwarzwald i Schwiiiz

Wir waren die ersten Gäste - topp Lage und alles gepflegt
29.06.2018

Hallo Herr Baumgartner - wir waren die ersten Gäste, aber jemand ist einmal der 1. Gast. Das Haus ist rustikal und gepflegt - echt toskanisch, so wie es sein muss. Der Garten und die Umgebung ist echt suupi. Wir haben zwei schöne Wochen verbracht und sagen.... - bis zum nächsten Jahr!