Bewertung für Toscana - Ferienhaus Nr. 1027 mit Pool in schöner Aussichtslage nähe Meer zwischen Lucca und Viareggio für 1 - 6 (7 - 9) Personen

Gesamtwertung
9 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Haus-Nr. 1027 in der Toskana
04.08.2019

Das Haus ist einfach eingerichtet, aber sauber. Die Terrasse oben ist etwas klein und für einen schnellen Kaffee für 2 bis 3 Personen geeignet, nicht aber zum Essen. Auf dem Bettsofa im TV-Zimmer kann man auch gut schlafen; die Matratze ist bequem. Wir haben dieses Zimmer für 2 Erwachsene gebraucht. Der Garten ist auch gepflegt. Der Pool ist sauber; unterdessen ist auch ein Zaun am Pooldeck angebracht worden. Auf den Bildern (Stand August 2019) sieht man diesen noch nicht. Wir können das Haus weiterempfehlen!

Gut und preiswert
06.09.2018

Gut, preiswert für Familien und nähe Meer.

meeresnähe und preiswert - danke für die vorschläge
17.07.2018

danke, für die infos und vorschläge zum haus, gartern und zur region. preis und leistung stimmten für uns.

Preis und Leistung stimmen
27.04.2018

Grazie per tutti!

Schöne Lage und nähe Meer
23.08.2017

Die Hauslage nähe Meer ist topp. Danke für Ihre vielen Informationen zum Haus, zum Pool und zur Region. Das Haus ist zweckmässig eingerichtet und alles ist da. Preis- und Leistung stimmen.

Danke für die Tipps zum Haus und zur Region
05.07.2017

Hallo Herr Baumgartner, danke für die vielen Tipps. Wir haben es mehr als genossen hier! Preis-Leistung stimmt.

das richtige für familien und preiswert
09.06.2017

für uns war es das richtig haus in der toscana und eines das man noch bezahlen kann als familie. danke für ihre beratung und den toppservice.

danke für das pool laufen lassen
27.04.2017

hallo her baumgartner, danke dass sie organisiert haben, dass der pool schon in betrieb war. preis und leistung stimmen hier. wir haben das schöne und warme wetter im süden sehr geschätzt.

Danke für die vielen Tipps zur Toskana und zum Ferienhaus
30.08.2016

Guten Abend Herr Baumgartner Danke für die vielen Tipps - die sehr hilfreich waren. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Haus ist einfach, und alles ist vorhanden. Mit kleinen Kindern oder älteren Personen ist es mit den fehlenden Geländern beim Pool eher heikel > danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Haus für 5 - 6 Personen o.k, wobei bei 9 Personen (9 Betten vorhandne) eher knapp mit der Grösse. So finden wir gut, dass Sie nur bis maximal 6 Personen angeben. Am Meer haben wir die schönen Strände mit wenig Leuten gut gefunden.