Bewertung für Toscana - Ferienhaus mit Pool und schönem Garten (2 Ferienwohnungen) in herrlicher Aussichtslage für 9 + 8 Personen (Nr. 1061B bis 9 Personen)

Gesamtwertung
6 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
4 familien
25.08.2022

super lage mit aussicht, garten und pool und noch zu bezahlen in der toskana. leistung und preis stimmen. beide wohnungen zusammen sind ideal für mehrere familien. frau baumgartner hat uns gut beraten. wir überlegen uns, im nächsten jahr, das haus (beide wohnungen) gemeinsam mit unseren freunden noch ein mal zu mieten.

Herrliche Tokana
15.08.2018

Das Haus, der Pool, die Lage mit dieser Aussicht und diesem Mietpreis für so viele Personen muss man suchen. Die Betreuung an Ort mit der Hausübergabe war vorzüglich. Die Region mit Lucca, Montecatini, Pisa ist sehr schön. Die schönen Strände (ihre Tipps) haben wir gefunden. Wir überlegen uns, darum im Jahr 2019 noch einmal zu kommen.

es war schön - preis und leistung stimmen
13.08.2018

hier stimen preis und lesitung oder anders gesagt - für die toskana ist es sehr preiswert. wir überlegen uns das nächte jahr das ganze haus mit freunden zu mieten. sie hören sicherlich von uns.

Gute Leistung für wenig Preis
07.09.2017

Für unsere Grossfamilie war es das richtige. Für den Preis erhält man viel. Wir sind zufrieden mit dem Haus und der Beratung von Baumgartner's.

Toskana pur - wir haben viel unternommen
24.08.2017

Wir waren mit unserer Reisegruppe gut betreut an Ort und von Ihnen vor den Ferien. Die Besitzer hat uns immer wieder weitere Ausflugsvorschläge gemacht. Gelegentlich haben wir das schöne Haus mit Pool und Garten genosssen und nicht's gemacht. Im Namen unserer Gruppe möchte ich Ihnen herzlich danken. A. Waldvogel

mit 3 familien das ganze haus (beide wohnungen) gemietet
26.07.2017

die hauslage ist top, das wetter stimmte und mit 3 familien hatten wir genügend platz. alles ist gut eingerichtet und der eingezäunte garten mit pool ist mit so vielen kindern ideal. einen grossen dank an die besitzerfamilie, die uns viele vorschläge zur region und restaurants gegeben hat, wo man gut essen kann. familie suler