Bewertung für Toscana - Ferienhaus mit grossem Pool, Park und toller Aussicht (Haus mit 3 Ferienwohnungen) bis 17 Personen (Nr. 1162C bis 6 Personen)

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
3 Familien
09.09.2022

Perfektes Ferienobjekt, jede Familie hatte ihre Pivatsphähre. Die Lage mit dem Garten, Pool und Aussicht ist ausserordentlich schön. Die 3 Hauseinheiten sind sauber und mit Liebe eingerichtet. Die Besitzer sind sehr freundlich und haben uns bei Ankunft gute Vorschläge zur Gegend gemacht. Wir können das ganze Objekt für mehrere Familien empfehlen. Herzlichst Familie Stolz und Freunde

Wir waren mit Freunden in den Wohnungen C + B
15.11.2018

Erlebt - schöen Ferientage an diesem wirklich sehr schönen Ort. Hatten die Wohnungen C + B - perfekt zum gemeinsam Essen und Kochen. Die Aussicht und der Garten ist traumhaft und die Wohnungen sind sehr gepflegt - wir sind mit ihren Service mehr als zufrieden!

Ein Traum
31.10.2017

Bitte die Zeit vom 14.7 bis 28.7.2018 alle 3 Wohnungen für uns reservieren. Im Herbst waren wir die 1. Gäste im Haus und möchten nun neu im Sommer buchen. Ich sende Ihnen noch ein E-Mail.