Bewertung für Toscana - Ferien-Rustico Nr. 1120 mitten in der Natur und im Grünen in sehr schöner Aussichtslage für 1 - 4 Personen

Gesamtwertung
5 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Bergferien in der Toscana
06.08.2018

Es war fast wie in den Schweizer Bergen. Das Hüsli und die Lage ist sehr schön. Wir konnten direkt vom Haus schöne Touren unternehmen. 3 x waren wir auch am Meer. Danke für die gute Beratung.

Wie in den Schweizer Bergen, aber mit Meer
22.09.2017

Das alleinstehnde Haus und die Lage hat uns begeistert. Rustikale Einrichtung - halt richtig, so wie es sein muss im Süden. Die Berge wie bei uns, aber man hat dazu noch das Meer. Nächstes Jahr kommen wir mit unseren Freunden!

Wie in den Schweizer Bergen
18.07.2017

Herzig, rustikal, ruhig und schön. Fast wie bei uns, nur etwas wärmer. Es ist das perfekte Hüsli in der Natur und für ungestörte Ferien.

Naturnahe Toskana
06.09.2016

Herrliche Aussichtslage, tolle Wege, Wandern, Biken, das Haus, der Garten, die Menschen, Ausflüge zum Meer und die Region haben uns begeistert. Das Haus ist für Naturfreeks genau das richtige.

gerne wieder drei wochen im mai und juni 2017 - unser lieblingshaus in der toskana
28.06.2016

guten morgen herr baumgartner, gerne kommen wir wieder drei wochen ab dem 27.5.2017, wenn dies geht? auch dieses mal konnten wir hier schöne tage erleben. diese natur hier - ist für uns nicht zu übertreffen. wir hoffen, dass es nun klaptt für 2017.