Bewertung für Landhaus mit grossem Pool, Sauna und Whirlpool in idyllischer Lage für 1 - 6 Personen (Nr. 1007 - Toskana)

Gesamtwertung
6 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Einfach nur schön
06.09.2018

Hier war es einfach nur schön! Alles ist vorhanden und dies alles mit Aussicht.

Schönes Haus mit Pool
17.07.2018

Wir waren das zweite Mal hier. Gerne melden wir uns bis zum November für ein drittes Jahr (2019) an.

Grüsse aus der Toskana
24.08.2017

Hallo, Herr Baumgartner. Grüsse aus der Toskana. Wir sitzen am Pool und möchten hier nicht mehr weg. Grüsse in die Schweiz. Fam. Heer

zu empfehlen
24.07.2017

wir können das schöne haus, die ruhe, lage und der garten mit dem pool nur empfehlen. grüsse aus hamburg - otti

War sehr schön
29.06.2017

Schade, dass das Poolfoto nicht besser und eher dunkel ist auf der Homepage. Das Haus mit seiner Ausstattung ist ein Traum und sehr gepflegt. Danke für alles und Grüsse über den See ins nahe Appenzellerland.

Frühlingsferien mit Pool
27.04.2017

Wir waren die ersten Gäste hier. Das Haus wurde mit viel Liebe renoviert und wir haben uns wohl gefühlt, so auch mit dem Whirlpool und für unsere Kinder mit dem Pool. Die Ruhe und die Lage ist super - wir haben uns blendend erholt. Bis zum nächsten Jahr mit der Hoffnung, das Wetter spielt mit.