Bewertung für Ferienwohnung über dem Neuenburgersee und Neuenburg in idyllischer Lage mit Ruderboot am Lac de Brennents für 1 - 5 Personen (Nr. 229A - Region Neuenburgersee)

Gesamtwertung
9 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Wir durften im letzen Sommer unsere Tochter und Enkel in den Ferien besuchen - neu möchten wir selber mieten
14.02.2019

Hallo Frau Baumgarter - im letzten Sommer durften wir unsere Tochter und Enkel in den Ferien hier besuchen - es war so schön - neu möchten wir aber für uns mieten vom 31.8 bis 14.9.2019 - geht das?

Frühling über dem Neuenburgersee
25.04.2018

Guten Tag Herr Baumgartner, wir möchten uns bei ihnen bedanken für die gute Beratung. Das Wetter war uns hold und es war mehr als schön, die Hauslage mit Einrichtung und diese Aussicht überall auf den See. Wir konnten viele schöne Wanderungen und Radtouren unternehmen. Baden im See war noch nicht möglich im Frühling.

Neuenburgersee
23.08.2017

Was hat uns gefallen: Die Terrasse, die Wiese, das gemütliche und gut eingerichtete Haus. Gutes Welan, sehr nette Leute, wunderschöne Umgebung, die Seenähe und vieles mehr. Wir gehen eigentlich nie zweimal an das gleiche Ort in die Ferien, aber hier werden wir uns dies überlegen, ob wir zu Wiederholungstäter werden.

schöne ferien
21.08.2017

schöne ferien, alles ist gepfegt, es ist ruhig und die region bietet viel. danke viel mol fär alles!

herrliche lage über dem neuenburgersee - sehr schöne wohnung
18.05.2017

alles ist mit viel liebe gemacht mit schönem grossen garten. die region mit dem see und der stadt neuenburg ist sehr schön. alles vor der haustüre - wie wander-, rad- und bikewege.

Ferien über dem Neuenburgersee
05.09.2016

Top Lage und viel Ruhe. Zum Biken, Wandern und Ausflüge ideal. Neuenburg und der See sind schnell erreichbar. Schöne Wohnung mit prächtigem Garten und Sitzplatz. In zwei bis drei Jahre melden wir uns wieder gerne an, so evtl. einmal für den Winter für Schneetouren oder Langlauf.

Unsere Ferienidylle
09.01.2015

Wir haben diese Ferienidylle genossen mit Schneeschuhlaufen und mit den Tourenskier. Ein Traum mitten in der Natur und die Wohnung ist topp. Sie werden uns nun nicht mehr los, so melden wir uns dann mit einer Anfrage für den Sommer. Bis bald...  Fam. Wickart

fast so schön wie im engadin
08.08.2015

hallo herr baumgartner. wirklich fast so schön wie im engadin oder noch etwas schöner. wir haben die 2 wochen hier genossen. eim traum.... grüsse aus dem engadin   reto

ferien über dem neuenburgersee
08.06.2015

immer wieder gerne. wir waren das 3. mal in der wohnung und bestimmt nicht zum letzen mal. die lage, die wohnung, die region und die idyllie sind einzigartig. es liebs grüessli   b. gmür