Bewertung für Villa mit sehr grossem Park und neuem Pool in schöner - sowie in ruhiger Lage für 1 - 10 Personen (Nr. 1105 - Toscana)

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Nicht zuviel versprochen
21.07.2017

Wir sind vollumfänglich zufrieden mit dem Haus. Der Garten ist riesig und alles (Restaurant, Einkaufsläden, Lucca und das Meer) ist nahe.

Toskanaferien - unser Traumurlaub
28.08.2016

Grüsse aus dem Bündnerland - ja wir sind leider schon wieder da. Das Plus und Ultra haben wir angetroffen und sind sehr zufrieden - auch unsere Freunde, die uns für ein paar Tage besucht haben. Das Haus und der grandiose Park geht sehr gut mit 10 Personen. Es grüessli us em Bünderland...

schon das dritte mal im haus 1105 - toskana unsere region
31.07.2016

bereits zum dritten mal durften wir nun hier die ferien verbringen. netter empfang, wie immer und ganz gute restaurant's in der region mit preisen die noch zu bezahlen sind. danke für die vielen neuen tipps von ihrem team. wir haben einige davon getestet. gerne bis zum nächsten jahr - voraussichtlich vom 15.7 bis 29.7.2017.

Sehr schöne Hauslage - tolle Ferientage in der Toskana
24.07.2015

Werte Fam. Baumgartner - danke für die vielen Tipps zum Haus und zur Region. Es war wieder einmal ein Volltreffer. Der Park ist riesengross und für unsere zwei Familien mit Kindern genau das richtige. Es war unser Traumhaus mit dem Garten Eden. Das Haus ist zu empfehlen!