Bewertung für Ferienhaus nähe Meer mit tollem Meerblick auf Sizilien für Gäste - die das Spezielle schätzen / 1 - 6 Personen (Nr. 1189B - Sizilien)

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Etwas verspätet
29.05.2017

Liebes Ferien im Grünen Team. Letzten Herbst (2017) durften wir hier unser Ferien auf Sizilien verbringen. Das waren die wohl schönsten Familienferien überhaupt. Dank der super Beratung. Unser Haus stand auf einer Klippe mit einer fantastischen Aussicht auf das Meer. Die Kinder wollen unbedingt wieder hin (: Viele Grüsse Fam. Zulian)

wir freuen uns auf zwei wochen im märz
11.02.2017

danke - dass sie es möglich gemacht haben - so kurzfristig im märz an zu reisen. im jahr 2016 waren wir mit unserer radgruppe im september hier. alle freuen sich auf das trainig in der wärme.

Sizilien unsere Freien im Mai
30.05.2016

Hallo Herr Baumgartner, herzlichen Dank für die gute Beratung und die Wander- und Biketipps. Es ist ein Eldorado für Aktivgäste. Das Haus steht sehr schön und die Aussicht über das Meer ist toll und sehr speziell. Das Haus ist schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unsere Freunde waren im grossen Hausteil. Danke für alles. Wir werden wieder einmal im Herbst hierher kommen.