Bewertung für Ferienhaus mit Rundpool zwischen Lucca und Pisa für 1 - 10 Personen (Nr. 1059 - Toscana)

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
3 Wochen Toscana
13.09.2017

Das Haus ist echt schön und neu gremacht mit vielen Spilereien zum Detail im Toscanstil. Dies und der schöne Garten mit Pool hat uns überzeugt. Mit ihren Vorschlägen zur Region hatten wir in den 3 Wochen immer etwas zu tun und es wurde uns selten langweilig. Die Familie Wellensdorf und die vielen Mitreisenden danken für die gute Organisation.

Frühsommerferien mit 3 Familien
18.07.2017

Das Haus und der Garten mit Pool sind für mehrerer Familien sehr gut. Rustikales und schönes Haus. Wir waren die ersten Gäste nach dem Umbau. Es ist schön geworden und es hat uns gut gefallen. Herzliche Grüsse Walter