Bewertung für Ferienhaus mit Pool und eingezäumten Garten in Dorfnähe für 1 - 4 Personen (Nr. 1033 - Toskana)

Gesamtwertung
9 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Schönes Hüsli
10.10.2018

Für uns hat es gepasst. Gastgeber ist sehr freundlich. Hüsli und Pool gemütlich und sauber. Tipps von Ferien im Grünen waren sehr wertvoll. Verbesserungsfähig: Infrastruktur Küche: z.B. Geschirr / Pfannen. Oder Beschreibung Pool-Infrastruktur. Dies ist keine Reklamation sondern ein Tipp zur Verbesserung:-)

sommerferien
24.07.2018

schönes haus, ideal für 2 personen + evtl. 1 kind. sehr schönes und nahes poolgrundstück. alles liegt so nahe. die zwei ferienwochen waren leider so schnell vorbei.

Für Kleinfamilien topp
02.07.2018

Topp Angebot für Kleinfamilien - der Pool auf dem separaten Grundstück war für uns ausschlaggebend und genau richtig. Somit hatten wir kein Stress mit unseren Kleinen und der Poolaufsicht. Danke für diesen Tipp.

Haus idal für 2 bis 3 Personen
27.04.2018

Das Haus mit Pool und Garten ist ideal für 2 bis 3 Personen, wobei es natürlich 4 Schlafgelegenheiten gibt. Für uns war es passend und wir können uns gut vorstellen, dieses Haus wieder einmal zu mieten.

Das richtige mit Kindern
22.08.2017

Es war für uns das richtige Haus. Mit den Kleinkindern waren wir im separaten Garten mit Pool oder im Garten beim Haus. So hatten wir immer eine Kontrolle. Danke für die gute Beratug dazu. Das Haus ist mit viel Liebe gemacht und gestaltet. Es wird uns wieder in die Toskan ziehen in den nächsten Jahren - Sie hören von uns!

Herziges Hüsli
11.07.2017

Haben uns wohl gefühlt im Hüsli und Garten. Der separate Garten mit Pool ist super.

Einfach nur schön
23.09.2016

Die Toscana bietet sehr viel und die Hauslage ist ideal für Besuche der kleinen und grösseren Städte. Wir sind einfach begeistert. Am Abend kann man  zu Fuss ins Restaurant und benötigt kein Auto.

super ferien gehabt
30.08.2016

super ferien gehabt. die hauseinrichtung ist mit viel liebe gestaltet und der garten mit pool ist mit kindern toll. die städte von lucca, pisa und das meer sind schnell zu erreichen. danke für die strandkarten.

Ferien in der Toskana
07.08.2016

Schöne Hauslage mit sehr lieblicher Einrichtung. Alles ist zu Fuss zu erreichen - für uns optimal. Das Grundstück mit dem Pool ist sehr schön. Wir sind im nächsten Jahr noch einmal 2 Erwachsene + 2 Kinder und möchten die Woche vom 22.7 bis 29.7.2017 gleich buchen.