Bewertung für Ferienhaus mit Pool, Garten Eden mitten im Grünen für Naturliebhaber - die Idylle mit Pool für 1 - 6 Personen (Nr. 1054 - Toscana)

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Die Naturidylle in der Toskana
28.07.2017

Wir konnten und durften die Ferien an diesem schönen Ort in der Natur geniessen. Die Alleinlage ist super und alles ist gepflegt. Das Haus, die Lage und die Toskana allgemin können wir nur weiterempfehlen. Silvia

ferien genossen
01.06.2017

natur und ruhe mit pool. wir haben die ferien genossen.

toskana - dies war perfekt
06.09.2016

die beratung und alles war für uns perfekt - ein haus alleine mit pool und einfach nur ruhe. danke für alles. es ist gut, wenn das auto nicht zu tiefliegend ist mit der zufahrt zum haus. wir melden uns bei ihnen - sobald wir wissen, wann wir im nächsten sommer ferien haben.

Natur pur - unser Wunsch für 2017
14.07.2016

Hallo Herr Baumgartner, herzlichen Dank für die vielen Tipps zum Wandern, Biken, Restaurant und vieles mehr. Wir haben hier mit unserem Hund die schönsten Ferien gehabt. Gerne möchten wir dies im nächsten Jahr vom 24.6 bis 8.7.2017 wiederholen. Bitte geben Sie uns einen positiven Bericht.