Bewertung für Ferienhaus mit grossem Garten und Pool im Feriendorf über Luino für 1 - 5 Personen (Nr. 114 - Ferienhaus nähe Tessin)

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Im nahen Italien mit Pool
12.08.2022

Grüezi Familie Baumgartner Der Alltag hat uns (leider) schon wieder, aber wir denken gerne an die paar Tage im Süden zurück. Es war eine Super-Woche! Zudem möchten wir uns für ihr Engagement bedanken - kompetent und unkompliziert; so plant man gerne Ferien (auch wenn es sehr kurzfristig war). Auch der Kontakt mit dem Besitzer war sehr freundlich und unkompliziert. Ich habe mich auch dort bereits bedankt. Grüsse aus der Thurgau Familie Schmid

Hüsli bei Luino
02.08.2022

Guten Tag, das Hüsli ist perfekt eingerichtet, es hat alles, gerade auch für Familien mit Kindern. Die Aussicht ist wunderbar. Der Kontakt mit dem Besitzer war sehr freundlich und angenehm. Es hat uns gut gefallen.