Bewertung für Ferienhaus mit Gartenhaus am Bächli und nur 7 - 10 Gehminuten vom See in idyllischer Lage für 1 - 5 Personen (Nr. 238 - Ferienhaus Gruyere)

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Die Idylle pur
05.09.2016

Es ist die Idylle pur mit dem nahen Bach und See. Das Hüsli ist ein Bijou, so wie im Bilderbuch. Die vielen Wander- und Bikewege haben uns begeistert sowie viele freundliche Leute und Einheimische angetroffen. Für uns war es das ideale Haus und das Wetter spielte mit.

Es war schön in der Schweiz
21.08.2015

Grüsse aus Spanien, ja wir sind schon wieder retour. Die alte Heimat so zu geniessen und mit Wassertemperaturen wir fast bei uns im Süden. Das Haus liegt super und mit vielem Möglickeiten am See und in der Region... Wir werden dies in unserem Herzen behalten und sagen auf wiedersehen. Grüsse in die Schweiz    Leon