Bewertung für Toskana - Ferienhaus Nr. 1035 im Grünen mit Pool und der Garten ist eingezäunt für 1 - 6 Personen

Gesamtwertung
6 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Schöne Alleinlage
06.09.2022

Das Haus steht in schöner Alleienlage. Die Umgebung mit Garten und Pool haben überzeugt und es ist ruhig. Preis und Leistung haben gestimmt. Finsler und Kinder

Haus in schöner Natur und Region
13.07.2018

Schönes Haus und wohnlich eingerichtet in der Natur. Das Haus ist eingezäunt, darum ideal mit unserem Vierbeiner. Es gibt auch vieles zu unternehmen in der Region und zum Anschauen. Mit ihren Vorschlägen waren wir gubt bedient.

ruhige lage und eingezäunt
11.07.2017

mit unseren kindern und unserem hund - topplage. danke für alles und für die super beratung!

grüsse aus der toskana
29.08.2016

grüsse aus der toskana, das haus und die umgebung stimmen für uns und wir fühlen uns wohl.

Jedes Jahr zur gleichen Zeit
06.07.2016

Hallo Frau Baumgartner, die zwei Wochen sind schon vorbei. Bitte das Haus vom 17.6.2017 bis 1.7.2017 vorreservieren. Es wird das 4. Mal sein im Juni 2017 und natürlich freuen wir uns jetzt schon.

Ferien im Juni in der Toscana
12.06.2016

Das Haus ist schön und ruhig gelegen mit vielen Möglichkeiten in der Region. In Montecatini gibt es sogar einen Golfplatz. Wir haben schöne Touren gemacht zu Fuss und mit dem Bike. Die ruhigen Strände am Meer haben wir mit ihrer Karte gut gefunden. Preis und Leistung stimmen bei diesem Ferienhaus.